Du bist dabei! :-)
1,977,533 Besucher

Nodda!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

… Ist der Abluss mal verstopft, ja was ist denn schon dabei … da rufen wir Gerhard herbei … :-)

Wer im Moment beim Heimathaus vorbei kommt, kann sich eine exklusive Grabung ansehen und sich von unserem Archiologen Gerhard über den Stand der Dinge informieren lassen. Gerhard steht bestimmt gerne Rede und Antwort, wobei es ihm viel lieber wäre, wenn sich jemand an der Freilegung des verstopften Regenwasserablusses körperlich teilnehmen würde.

Der Regenwasserabfluss vom Dach ist seit Monaten verstopft und nichts war geschehen.
Gerhard hat sich dieser Aufgabe angenommen und zunächst mit eine Handspirale und danach sogar mit einer Elektrospirale versucht das Rohr frei zu bekommen. Alles ohne Erfolg! Bei ca. 5 Metern war schluss und die Elektrospirale hat trotz eines Fräskopfes nur noch Wurdezwerk zu Tage geführt.

Es bleibt also nichts anderes übrig, als einen Graben zu ziehen und die Leckstelle zu finden.

So und jetzt bist Du gefragt. Entweder kommst Du selbst vorbei oder Du sagst Deinem Mann, er braucht mal ein kleines Fitnessprogramm. Kann ja bestimmt nicht schaden! 😉

heimathaus_graben01 heimathaus_graben02 heimathaus_graben03 heimathaus_graben04 heimathaus_graben05 heimathaus_graben06

Schreibe einen Kommentar