Du bist dabei! :-)
358,534 Besucher

Nodda!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Unser Maibaumfest 2017 – nicht immer der Größte sein, sondern „Klein aber fein“, so präsentierte sich das liebevoll von den Kindern mit bunten Bändern farbenprächtig geschmückte Bäumchen am Bürgerhaus im Sohlbachtal. Gemeinsam wurde es von ihnen auf die Freiterrasse getragen. Der Wind lies die bunten Bänder fröhlich flattern. Danach führte die Kindergartengruppe ein lustiges Liedspiel auf und das durch Losentscheid gefundene Maikind wurde mit einer Maikrone geschmückt. Der April zeigte sein freundlichstes Gesicht und lies das gekrönte Maikind in der Abendsonne erstrahlen. Mit Musik , Grillwürstchen und Getränken wurde der kommende Mai begrüßt. Bürger des Sohlbachtales und Gäste feierten begeistert das „Klein aber feine“ Maibaumfest. Eine etwas andere aber gelungene Veranstaltung. Dank all denen, die sich für das Gelingen eingebracht haben.

Das bei einer solchen Veranstaltung auch noch viele Verbesserungen erforderlich sind, ist nicht von der Hand zu weisen. Diese Knackpunkte ( auch Vorschläge von Gästen ) werden bestimmt aufgenommen und in einer der nächsten Vorstandssitzungen besprochen und bei kommenden Veranstaltungen abgewogen und berücksichtigt.

tanz_in_den_mai_2017-01 tanz_in_den_mai_2017-03 tanz_in_den_mai_2017-04Maikind_2017

 

Schreibe einen Kommentar