Du bist dabei! :-)
1,306,040 Besucher

Nodda!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

Schur!

genieße und verweile

Buchen & Sohlbach

seit 1461

frau_jungclaussen_bank_saniert

Das Projekt „Bankpatenschaft“, welches von Tanja Kryter ins Leben gerufen wurde, kann starten! :-)

Die „Frau Jungclaussen Bank“ wurde von einigen Dörflern saniert und auch modernisiert, sodass wir nun diese Bank einweihen und ein Schild anbringen wollen.

Morgen Abend, am Freitag, den 02.09.16 möchten wir die neu gestaltete „Frau Jungclaussen Bank“ einweihen! Wer möchte trifft sich um 20 Uhr oben an der Frau Jungclaussen Bank (oberhalb der alten Grundschule in Sohlbach bzw. Kindergarten) oder läuft mit uns gemeinsam um 19:30 Uhr Treffpunkt Mauer/Weidmannsweg hoch zur Bank!

Der Sohn von Frau Jungclaussen, der ja den Bioladen am Hof Heide in Sohlbach und den Birkenhof in Wilgersdorf betreibt,
wurde auch eingeladen, ist aber leider morgen nicht im Siegerland. Seine Antwort kannst Du weiter unten nachlesen:

Für Getränke muss jeder selber sorgen!

Jeder ist gerne eingeladen, daran teilzunehmen!

 

Hier kannst Du mehr über das Projekt erfahren!

 

Von Eckhardt Jungclaussen:

Liebe Tanja,

herzlichen Dank für die Einladung.

Ich wäre gerne dabei gewesen und es hätte ja auch gepasst, weil ich fast
jeden Freitag in Sohlbach bin.

Leider habe ich aber morgen eine Veranstaltung in Soest und bin gar
nicht im Siegerland.

Bitte bestell den Anwesenden viele Grüße und entschuldige mich.

Ich wünsche Euch viel Erfolg, das Wetter scheint ja noch zu passen….

Viele Grüße

Eckard

 

Schreibe einen Kommentar